Referenzen

Paul Peters
Hey was war das denn?
Der Hammer oder was? Ich kann und will hier nicht viel zu sagen. Ein Tipp von mir. Geht hin und checkt den Laden ab.ihr werdet positiv überrascht sein. Vertraut mir. So eine Bewertung schreibe ich echt selten. Denkt aber daran, das es keine Dönerbudde ist, sondern um ein hochwertiges Restaurant in dem die Speisen noch mit Liebe zubereitet werden. Das schmeckt man auch. Nebenbei bekommen Eltern hier keine Schweißausbrüche, hier bekommt ihr einen Wickeltisch. Also kurz und knapp. Hier bekommt man lekka Essen, super Service 
Klaus E
War mit einigen Motorradfreunden zur Mittagspause und waren absolut zufrieden. Bedienung sehr kompetent und freundlich (die Frage nach dem Essen, ob wir eine Runde Schnaps wollten fand ich dann doch leicht irritiert! ) Essen sehr gut und ausreichend. Auch als Erwachsener bekam ich eine Kinderportion! Hier steht eindeutig der Gast im Mittelpunkt. Weiter so! 
Petra B
Super lecker das essen . Große Portionen. Preise sind angemessen. Freundliche Bedienung. Auch sehr wichtig , Toiletten sauber 
Hans J
Das Essen wahr lecker. Personal sehr freundlich. Ambiente typisch für griechisches Resturant. 
Brigitte WEBER
Très bon restaurant de spécialités grecques dans un cadre typique. Les plats sont très copieux et goûteux. Inutile de prendre une entrée. Rapport qualité prix imbattable. Il est conseillé de réserver pour avoir une place. Nous y venons depuis des années et c est toujours aussi bon. Et le patron très affable offre l ouzo en fin de repas. 
Petra Bastian
Super lecker das essen . Große Portionen. Preise sind angemessen. Freundliche Bedienung. Auch sehr wichtig , Toiletten sauber. 
Tom Eifler
Mit Abstand das beste Rumsteak was ich je gegessen hab. Der Service super,Ambiente einmalig. Lage top,Reservierung für 18 Personen ohne Probleme. Ich komme wieder 
Lilia Hübner
Habe noch nie so leckeres Fleisch beim Griechen gegessen. Super 👍 Und sehr nett bedient worden, sehr freundlich 
Steffy Reep
Immer wieder Top. Kann ich nur jedem empfehlen :) super Küche. Günstige Preise für das was geboten wird und das Personal einfach sympathisch und wundervoll :) 
Frank Herrmann
Lecker Essen, große Portionen zu einem guten Preis Leistungsverhältnis